Pressereisen

Journalisten, Redaktionen und Blogger unterstützen wir gerne bei ihren Recherchen in der Ferienregion Schwarzwald. Wir haben dazu unterschiedliche Kooperationsmodelle mit Tourismus Marketing Baden-Württemberg (TMBW), der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), unseren Werbegemeinschaften und Orten in der Region entwickelt. Anregungen für Ihre Recherchethemen finden Sie vielleicht bei den Gruppen- oder Einzelreisen bzw. in den Recherchetipps unserer Orte für 2018. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Umsetzung Ihrer eigenen Themen.

Pressereisen STG 2018

Die Schwarzwald Tourismus GmbH veranstaltet zwei Gruppen-Pressereisen gemeinsam mit der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg.

Gruppenreisen
Individuelle Pressereisen

Schwarzwald Tourismus bietet gemeinsam mit Tourismus Baden-Württemberg  Journalisten auch die Möglichkeit für individuelle Recherchen im Schwarzwald an.

Weiter lesen...
Pressereisen von Partnern

Auch Mitgliedsorte und Regionen aus dem Schwarzwald laden Journalisten zu Recherchereisen ein. Bitte nehmen Sie Kontakt mit der STG-Pressestelle Gaby Baur auf. Hier eine Auswahl:

Weiter lesen...

Foto Login

Zugangsdaten beantragen:
Redaktionen »
Veranstalter & Agenturen »

Unterkunft suchen

Detailsuche »